HERZLICH WILLKOMMEN beim Elchinger CarnevalsClub!

"Spontane Eskalation"



ÜBER UNS

Vorstand

1. Präsident:

2. Präsident:

2 PräsidentMarion Parello








Schriftführer:

Kassierer:

KassiererSusanne Zapfl









Jugendwart:

JugendwartNicole Meißner








1. Beisitzerin:

Nicole Meißner


Trainerin Jugendgarde

 

 








Die neue Trainerin stellt sich vor 🙂

Name: Christina
* 32 Jahre, im öffentlichen Dienst tätig
* Mama eines wunderbaren Sohnes von 7 Jahren
* Hobbys: bergsteigen/wandern, Snowboarden und viel reisen. Ich koche sehr gerne und freue mich, auch Mal faul auf der Couch zu liegen 😉

Ich tanze seit ich drei Jahre alt bin und habe selbst über 10 Jahre Erfahrung als Gardetänzerin. Seit 2006 bin ich ausgebildete Trainerin.
Für mich ist tanzen Leidenschaft und abschalten, nicht nur ein Hobby. Im Tanz kann man Gefühle ausdrücken, loslassen und den Kopf frei bekommen.

Es ist für mich wichtig, was ich gelernt habe, der Jugend weiterzugeben. Den Ausdruck und den Zusammenhalt innerhalb einer Gruppe und die Tradition des Faschings beizubehalten ist für mich wichtig.

Ein Gruppe zu trainieren und diese an die Perfektion heranzuführen, macht mir unheimlich Spaß. Denn die Belohnung ist dann der Applaus den die Gruppe bekommt.

Neue Tänzerinnen sind immer herzlich Willkommen und gerne darf auch geschnuppert werden.

 

Minigarde


 







 


 

Jugendgarde














"Selbsthilfegruppe für Aerobicer" SFA

auch Cellulite Dancers genannt

 Marion Parello - Susanne Zapfl - Martina Küchel -  Katja Blumenstein-Krebs


Da unsere Gruppe geschrumft ist sind wir nun auf der Suche nach neuen Mädels ab 18. Wer also Lust hat, der darf sich gerne bei uns melden!

Es ist ganz egal wie gut man tanzt!

Wir haben Spaß und das ist auch gut so!

Profi oder Amateur: Trau dich und mach bei uns mit!

Melde dich bei Susi: 0152/31756174




Tanzmariechen 2018

Annika Zapfl




Email